Liebster Award – Mal etwas außer der Reihe ;)

Da mich der werte Master Dan für den Liebster Award nominiert hat – und ich ungemein geschmeichelt bin, weil ich nur zwei Postings veröffentlicht habe – kann ich nicht umhin, mir seine Fragen zu schnappen und euch das Eine oder Andere über mich zu erzählen. Beginnen wir einfach:

  1. Wie hat dich das Blog-Virus befallen?
    Ach, das weiß ich gar nicht mehr so genau, das hier ist nicht mein erster Blog. Ganz früher begann ich einfach ein Tagebuch zu führen…moment, ich mache ja jetzt auch nichts anderes ;
  2. Du bekommst eine blöde Anmache als Kommentar. Löschen oder antworten?
    Antworten, immer antworten.
  3. Du hast gerade der “Goldene Blog” gewonnen, stehst auf der Bühne vor tausende Bloggers und nimmst die Trophäe entgegen. Wen erwähnst du in deine Dankesrede?
    Da ich gut erzogen bin: meine Eltern und Familie generell 😉 Ob sie das freuen wird?
  4. Die aufgehende Sonne erscheint durch dein Fenster und weckt dich während du mit dein Partner / deine Partnerin angekuschelt bist. Kaffee oder Morgensex? Morgensex > Kaffee
  5. Du hast ein Buch gelesen aber das Ende passt dir nicht und würdest es umschreiben. Welches Buch und welche Alternativ-Ende?
    Habe zwar die Bücher über Dexter nich gelesen, aber wenn ich könnte hätte ich das Drehbuch für die letzte Folge KOMPLETT umgeschrieben. So eine Scheiße an Serienende kam mir selten entgegen *mit Peitsche knall*
  6. Bei ein Spaziergang im Wald entdeckst du ein Pärchen beim Sex. Was machst du?
    Ich gucke zu. Wenn sie mich bemerken gebe ich auch gerne Anweisungen zum weiteren Verlauf.
  7. Ein Klassiker: Liebe ist…
    Völlige Hingabe.
  8. Für einen Tag folgen dir alle auf’s Wort. Wie verbringst du diesen Tag?
    Oh, da würde ich doch glatt ausgiebig shoppen gehen. Und ne kleine Züchtigung in der Umkleidekabine geht sowieso immer wenn alle ‚ja, Herrin‘ sagen.
  9. Es klingelt an deiner Türe. Als du aufmachst kniet dein Nachbar / deine Nachbarin vor dir und begrüsst dich mit “Mach mit mir was du willst”. Wie reagierst du? Ich frage verwundert, ob er meinen Blog kennt *lach*
  10. Du wirst angefragt aus dein Blog eine TV-Show zu machen mit dir als Moderator. Machst du mit? Um Himmels Willen, nein! Da geht ja die ganze Magie flöten.
  11. Du entdeckst ein Kommentar auf dein Blog: “Dein Blog ist echt geil! Deine Mutter”
    Wie reagierst du?
    Ich würde fragen wer mir das schreibt, denn meine Mutter kann mit Technik nicht um. Sie bekam vor kurzem erst ein neues Handy: eines mit Farbdisplay 😉

So, das waren meine glorreichen Antworten zu den Fragen. Ich kenne aber kaum Blogs an die ich Fragen stellen wollen würde… drehen wir den Spieß doch einfach um: Wenn es jemanden gibt, der von mir 11 Fragen möchte, darf sich gerne bei mir melden und bekommt welche 😉 Hat dann nicht mehr viel mit dem Award zu tun, aber vielleicht hat da ja wer Lust zu. Traut euch. Wird auch nur minimal unangenehm.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Liebster Award – Mal etwas außer der Reihe ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s